• HAK/HAS Feldbach
  • HAK/HAS Feldbach
  • HAK/HAS Feldbach
  • HAK/HAS Feldbach
  • HAK/HAS Feldbach
  • HAK/HAS Feldbach
  • HAK/HAS Feldbach

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Fotos: Mag. Michaela Gutmann-Etl

 

Beim HAKademy Award am 26.3.2015 konnte die BHAK/BHAS Feldbach zum 7. Mal in Folge - zumindest in einer Kategorie - gewinnen. Dies ist keiner anderen Schule gelungen.

Diesmal konnten 2 Siege errungen werden. In der Kategorie Business Presentation siegte das Team Sampt Markus, Rinder Sabrina, Reitbauer Victoria und Tropper Johannes. Das Projekt wurde von Prof. Mag. Ingrid Heinrich betreut.

In der Kategorie Innovation siegte das Team Nadja Ginhardt, Johannes Kern, Mathias Schedl und Kathrin Winkler mit dem Projekt www.scharz-partner.at Steuerberatung GmbH: Mit Homepage und Online - Tool in die Zukunft. Dieses Projekt wurde von Mag. Franz Hödl betreut.

In der Kategorie Handelsschule erreichte das Team Martin Hütter, Patrick Koiner, Stefan Friedl und Fabio Liebmann mit dem Projekt Gans guat: Impletierung der Marke "Gans guat" und Entwurf von Marketingmaßnahmen den hervorragenden 2. Platz. Betreut wurde das Projekt von Mag. Silke Schwarzl.

Florian Josefus gewann den Preis für die kreativste Marketingidee.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern recht herzlich und danken für den großen Einsatz.
Weitere Links:
http://www.hak-projekte.net/
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4694715/WIRTSCHAFT-SCHULE_Junge-Ideen-fur-die-Wirtschaft

Mag. Ingrid Heinrich, Mag. Silke Schwarzl und Mag. Franz Hödl

 

„Sage es mir, und ich werde es vergessen,
zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten;
lass es mich tun, und ich werde es können.“
(Konfuzius, Chinesischer Philosoph)

Weiterlesen...